• img__1_.jpg

Verschiebung der Mitgliederversammlung vom 07.05.2021

auf den Herbst 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

noch vor kurzem hatten wir darauf gehofft, Sie Anfang Mai zur Mitgliederversammlung im Verbandshaus in Neustadt empfangen zu können.

Nun verschlechtert die Pandemie-Situation sich wieder von Tag zu Tag, die Infektions- und Inzidenzzahlen steigen und die Impfaktivitäten beschleunigen sich kaum. In diesem Kontext hat der Hausherr des Industriehauses dringend darum gebeten, der Situation und auch dem Appell der Politik, möglichst von Versammlungen abzusehen, Rechnung zu tragen und die Mitgliederversammlung derzeit nicht durchzuführen.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir dieser Bitte nachkommen und daher unsere Mitglieder-versammlung für den 7. Mai absagen müssen.

Mit unseren Vorsitzenden, Frau Rita Endres-Steiger und Herrn Axel Muhl haben wir uns darauf verständigt, dass im Herbst die Mitgliederversammlung durchgeführt wird. Wir gehen gemeinsam davon aus, dass sich bis dahin die Lage beruhigt hat und wieder überschaubarer ist.

Tröstlich an dieser Stelle ist, dass bereits im vergangenen Jahr im Mai die Mitgliederversammlung abgesagt werden musste und Anfang Oktober die Durchführung dann erfreulich positiv gelang. Wir hoffen darauf, dass wir das auch im laufenden Jahr 2021 im Herbst wieder so hinbekommen!

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen im Herbst!

Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Axel Muhl                                      Rita Endres-Steiger                   Gerd Wollersheim

Vorsitzender des                                        Vorsitzende des                                        Geschäftsführer
Verbandes der Papier, Pappe und           Verbandes Druck und Medien
Kunststoff verarbeitenden Industrie       Rheinland-Pfalz und Saarland e. V.
Rheinland-Pfalz und Saarland e. V.