Uhrzeit:
10:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern in Kaiserslautern
Die Digitalisierung eröffnet vielseitige Möglichkeiten des neuen Wirtschaftens und der Marktdurchdringung. Doch wie findet man als Unternehmen den richtigen Weg, den Vertrieb der eigenen Produkte und Dienstleistungen mit digitalen Möglichkeiten zu verbessern? Wie spricht man wichtige Kundengruppen an? Wo liegen Chancen und wo sind Grenzen?
Die Teilnehmer erhalten an diesem Tag einen Überblick zu möglichen digitalen Vertriebswegen. Sie lernen die Bedeutung einer digitalen Vertriebsstrategie kennen und erhalten Hilfen, ein passgenaues Patchwork aus klassischen Vertriebsstrukturen und digitalen zu entwickeln. Es wird mit Praxisbeispielen aus dem B2B- und B2C-Umfeld gearbeitet.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Für Ihr leibliches Wohl ist den ganzen Tag gesorgt.
Um Anmeldung bis spätestens 6. Februar 2019 wird gebeten.
Dozent: Thomas Barsch (pionierfabrik GmbH)
Zielgruppe: Geschäftsleitung/Führungskräfte/Vertriebsmitarbeiter
Bitte melden Sie sich hier an.