Zum Inhalt springen
  • iStock-162922302.jpg

Websites, Apps und Social Media – Wie erreiche ich am besten meine Zielgruppen?

In dieser Schulung lernen die Teilnehmer Trafficstrategien und die Wichtigkeit der digitalen Präsenz in den sozialen Netzwerken kennen. Zugleich wird erklärt, worauf es bei der Budgetierung und Planung ankommt. Online Marketing für kleine und mittlere Unternehmen muss pragmatisch und mit begrenzten Ressourcen erfolgreich sein. ...

Eine gute Sichtbarkeit in den digitalen Medien gehört zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren in jedem Unternehmen. Mit smarten Ideen und einer nachhaltigen Planung lassen sich die Zielgruppen effektiv erreichen und viele neue Besucher als Kunden gewinnen. Doch gerade KMU schöpfen nur in geringem Umfang das Potential von Online Marketing aus und nutzen nicht dessen Geschwindigkeit und Flexibilität. Welche Kanäle gibt es online? Wie verbreitet man Inhalte via Internet richtig und baut somit eine gute und authentische Onlinereputation via Twitter & Co auf?

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltung beinhaltet eine Kaffeepause. Um Anmeldung bis spätestens 20. Februar 2019 wird gebeten.

Dozent:
Jannik Lindner (Jannik Lindner Online Marketing und SEO)

Zielgruppe:
Geschäftsleitung und Führungskräfte im PR- und Marketingbereich

Veranstaltungsort:
Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Kaiserslautern

Termindetails:
Mittwoch, 27. Februar 2019
12:00 Uhr - 16:00 Uhr

// Weitere Informationen erhalten Sie ►hier

Zurück
MKK_Logo_md40_KL_320x86.png
Foto: © Kompetenzzentrum Kaiserslautern

Kooperation & Netzwerke